Teneriffa: Botanische Führungen mit Cristobal

Teneriffa: Botanik mit Cristóbal

Ausgangspunkt: Puerto de La Cruz


Home

Am ersten Wochenende im März 2011 findet auch eine Reise nach El Hierro statt:
"Botanik mit Cristóbal auf El Hierro."

Gert Heesen hat an der Reise nach Lanzarote mit seiner Frau, Brise, teilgenommen und danach mir folgenden Brief geschrieben:

"Lieber Cristóbal,

nun sind schon ein paar Tage vergangen, seit wir von der großartigen Reise mit dir zur Isla "César Manrique" (so nenne ich Lanzarote jetzt...) zurückgekehrt sind. Ich bin immer noch voller Begeisterung über die Schönheit dieser Insel, über die geniale Gestaltung von Manrique und Co und über die Harmonie von Mensch und Natur.

Dass diese Reise so wunderbar war und so tiefe Eindrücke bei mir hinterlassen hat, das ist dein Verdienst und dafür möchte ich dir von Herzen auch nochmal schriftlich danken. Ich bin sehr beeindruckt:
  • wie gelassen du alle Komplikationen bewältigt hast,
  • wie umfassend du uns über die Insel, deren Flora und über Manrique informiert hast,
  • über die Freundlichkeit und Wertschätzung, mit der du allen Teilnehmern begegnet bist, -
  • über deinen Humor, der mich häufig kräftig lachen ließ, -
  • über die gute Planung dieser Reise, -
  • über die gute Beratung in allen Situationen. Dank deiner guten Ausstrahlung und Energie hat sich diese interessierte und sehr angenehm homogene Gruppe zusammen gefunden!
    Ich freue mich, wenn ich wieder etwas mit dir unternehmen kann!
    Wir waren auch sehr gerührt, wie intensiv und schnell du dich um die vorübergehend verlorene Handtasche gekümmert hast - auch dafür nochmals herzlichen Dank. Bis zu dem Wiedersehen am 12.März mit herzlichen Grüßen

    "Gerd"

    Home